Logo Studio Robert Fassbender

Werbemittel Printmedien und Drucksachen

Nachrichten an alle Sinne

Gedruckte Werbemittel sprechen die Sinne an: Ein hochwertiges Papier fühlt sich gut an, es hat Form, Farbe und Gewicht. Ein gedruckter Prospekt liegt tagelang auf dem Schreibtisch, die digitale Variante erlischt von selbst mit einem Mausklick.

Werbemittel Printmedien und Drucksachen

Nachrichten an alle Sinne

Gedruckte Werbemittel sprechen die Sinne an: Ein hochwertiges Papier fühlt sich gut an, es hat Form, Farbe und Gewicht. Ein gedruckter Prospekt liegt tagelang auf dem Schreibtisch, die digitale Variante erlischt von selbst mit einem Mausklick.

Anzeigen und Drucksachen wie Kalender, Kataloge, Prospekte, Flyer sind auch im digitalen Zeitalter ein effektives Werbemittel.

Im Bereich des B-2-B Business sind vor allem Anzeigen in Fachzeitschriften effektiv, so das sie Zielgruppen ohne Streuverluste erreichen. Idealerweise werden Fachanzeigenkampagnen von einer PR Strategie begleitet, da redaktionelle Texte eine besonders hohe Glaubwürdigkeit haben.

Natürlich ist es heute selbstverständlich, alle Informationen auch digital verfügbar zu machen und eine schnelle, kostengünstige Verbreitung der Information manchmal wesentlich für die Erreichung des Kommunikationsziels. Unsere Angebote dafür finden Sie im Bereich Onlinehandel und Webdesign.

Werbemittel Printmedien und Drucksachen

RICOH Fotogeräte / Fachzeitschriftenkampagne

Deutsche Bank / Kalender "100 Jahre Deutsche Bank Düsseldorf"

RICOH Fotogeräte / Fachzeitschriftenkampagne

RICOH Fotogeräte / Fachzeitschriftenkampagne

RICOH Fotogeräte / Fachzeitschriftenkampagne

RICOH Fotogeräte / Fachzeitschriftenkampagne

RICOH Fotogeräte / Fachzeitschriftenkampagne

RICOH Fotogeräte / Fachzeitschriftenkampagne

RICOH Fotogeräte / Fachzeitschriftenkampagne